Mendes Dental entstand 2006 aus dem Wunsch heraus, Freunde und Familie mit einem begleitenden, exklusiven und hochqualitativen Zahnersatz zu versorgen.

Schnell wurde klar, welches Potential dahinter steckte. Denn genau dieses Konzept war der Grund, warum die Nachfrage so schnell wuchs. Unser persönliches Engagement stellte Patienten und Ärzte sehr zufrieden. Und das zeichnet uns aus! Besonders freuen wir uns darüber, dass Mendes Dental neben allen Innovativen Zahntechnischen Leistungen auch Ausbildungs- und Arbeitsplätze anbieten kann.

Unsere Vision:
Wir möchten alles, was uns zur Verfügung steht, nutzen, um Ihnen bestmöglich dienen zu können. Das ist uns sehr wichtig. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir sind überzeugt, dass Erstklassigkeit nur durch den Willen zum Dienen entstehen kann. “Der Größte unter euch, soll euer Diener sein!” (Bibelzitat aus Matthäus 23, 11). Das ist unser Bestreben und prägt unseren christlichen Leitfaden. 

Wir freuen uns auf Sie!

Evandro V. Mendes Reis

Fisch